Wie sind WIR zu finden?

mit dem BUS

Die Brüder-Grimm-Schule besitzt eine direkte Busanbindung mit einer Haltestelle vor dem Gebäude. Die Linien 250 und 313 fahren morgens und nachmittags an unserer Schule ab.

zu FUß

Unsere Schule ist zu Fuß recht sicher zu erreichen. Sie befindet sich in einem Wohngebiet und liegt an der Luisenstraße. Diese ist auf beiden Seiten mit einem Bürgersteig versehen. Zudem befindet sich an der Göttinger Straße eine Fußgängerampel und direkt vor unserer Schule ein Zebrastreifen.

mit dem AUTO

Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto an die Schule fahren oder abholen wollen, nutzen bitte die Parkausbuchtungen vor der Wiese des Schulgebäudes. Die Parkplätze auf dem Schulgelände sind nur für das Personal der Schule und die Busse gedacht. Widerrechtliches Parken auf dem Gelände kann strafrechtlich verfolgt werden. Zudem ist zu beachten, dass in der Luisenstraße eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h liegt.

Grundschule Bebra, Openstreetmap

Über den folgenden Link gelangen Sie zum » Routenplaner auf openstreetmap.org - © openstreetmap Mitwirkende