Das sind WIR

WIR, das sind die Pädagoginnen und Pädagogen der Brüder-Grimm-Schule Grundschule Bebra.

WIR, das sind die Erwachsenen, die die gemeinsame Aufgabe, Kinder zu begleiten, zu unterstützen, zu fördern und zu fordern, sehr ernst nehmen.

LeitungsTEAM

Inis Rabe (Schulleitung) und Nina Knoche (stellv. Konrektorin)

WIR als Team

Kollegium

Unser LehrerInnen-TEAM besteht derzeit aus Frau Häde, Frau Birgül, Frau Marmit, Frau Fichtner, Herrn Motylewski, Frau Weber, Frau Henning, Frau Schafferhans, Frau Mack, Frau Röhle, Frau Hartmann, Frau Ruch, Frau Bittner, Frau Flores, Frau Erol, Frau Kerst, Frau Gottwald, Frau Schuchardt sowie Frau Abe, Frau Barg, Frau Heußner, Frau Knoche, Frau Kolitsch, Frau Rosenkranz und Frau Sandner.

Dem Kollegium gehören neben den Lehrkräften auch ReferendarInnen (Frau Buchenau, Herr Bußmann, Frau Harenburg, Frau Schmidt), SozialpädagogInnen (Frau Stransky), UBUS- Kräfte (Frau Radimsky), BeratungslehrerInnen des BFZ (Frau Buchenau, Frau Reinhardt), pädagogische MitarbeiterInnen, Schulassistenzen und PraktikantInnen an.

Im Nachmittagsbereich arbeiten wir mit dem Betreuungsteam zusammen und werden durch einige außerschulische Partner unterstützt.

VerwaltungsTEAM

Frau Werner und Frau Neumann sind unsere Schulverwaltungskräfte.

Unser Hausmeister ist Herr Apel.